M
mac*beth
moin,
ich hab fuer nen Kumpel ein iPod shuffle bestellt. Einen silbernen am 1.2., also als es die schon mit neuen Kopfhoerern und in versch. Farben gab). Einige Tage spaeter kam er dann auch an... jedoch mit den alten Kopfhoerern. Nach zig Anrufen bei div. Hotlines, gefuehlten 100 Weiterleitungen (durch verschiedene Landessprachen), minutenlangen Warteschleifen und zig Diskussionen ob die Shuffles nun die neuen Kopfhoerer haben, meinte eine Mitarbeiterin ich wuerden einen kompletten iPod mit erneuter Gravur zugeschickt bekommen.
Dieser liegt nun zu meiner vollsten zufriedenheit auch vor mir, angeblich per Cheque bezahlt.
Jedoch ohne Hinweis, dass ich den alten zurueckschicken soll und ohne Ruecksendeticket.
Ist es ueblich, dass Apple in solchen Faellen die Portokosten dem Kunden ueberlaesst? Das wuerde ich nicht wirklich einsehen, zusammen mit den Telefonkosten haette man ja schon einfach neue Kopfhoerer kaufen koennen.
ich hab fuer nen Kumpel ein iPod shuffle bestellt. Einen silbernen am 1.2., also als es die schon mit neuen Kopfhoerern und in versch. Farben gab). Einige Tage spaeter kam er dann auch an... jedoch mit den alten Kopfhoerern. Nach zig Anrufen bei div. Hotlines, gefuehlten 100 Weiterleitungen (durch verschiedene Landessprachen), minutenlangen Warteschleifen und zig Diskussionen ob die Shuffles nun die neuen Kopfhoerer haben, meinte eine Mitarbeiterin ich wuerden einen kompletten iPod mit erneuter Gravur zugeschickt bekommen.
Dieser liegt nun zu meiner vollsten zufriedenheit auch vor mir, angeblich per Cheque bezahlt.
Jedoch ohne Hinweis, dass ich den alten zurueckschicken soll und ohne Ruecksendeticket.
Ist es ueblich, dass Apple in solchen Faellen die Portokosten dem Kunden ueberlaesst? Das wuerde ich nicht wirklich einsehen, zusammen mit den Telefonkosten haette man ja schon einfach neue Kopfhoerer kaufen koennen.