Schuffle 2.1G & alte Kopfhoerer

M

mac*beth

moin,
ich hab fuer nen Kumpel ein iPod shuffle bestellt. Einen silbernen am 1.2., also als es die schon mit neuen Kopfhoerern und in versch. Farben gab). Einige Tage spaeter kam er dann auch an... jedoch mit den alten Kopfhoerern. Nach zig Anrufen bei div. Hotlines, gefuehlten 100 Weiterleitungen (durch verschiedene Landessprachen), minutenlangen Warteschleifen und zig Diskussionen ob die Shuffles nun die neuen Kopfhoerer haben, meinte eine Mitarbeiterin ich wuerden einen kompletten iPod mit erneuter Gravur zugeschickt bekommen.
Dieser liegt nun zu meiner vollsten zufriedenheit auch vor mir, angeblich per Cheque bezahlt.
Jedoch ohne Hinweis, dass ich den alten zurueckschicken soll und ohne Ruecksendeticket.
Ist es ueblich, dass Apple in solchen Faellen die Portokosten dem Kunden ueberlaesst? Das wuerde ich nicht wirklich einsehen, zusammen mit den Telefonkosten haette man ja schon einfach neue Kopfhoerer kaufen koennen.
 
es gibt doch bestimmt jemanden, der schon einmal in einer aehnlichen situation war, oder? :kopfkratz:
 
Bist du sicher, dass es kein Geschenk ist?

An deiner Stelle würde ich einfach noch mal dort anrufen um nachzufragen, ob die dir die Kosten decken.
 
also ich würde jetzt erstmal abwarten und tee trinken. könnt gut möglich sein das er "vergesen" geht. wenn sie etwas von dir wollen werden sie sich schon melden:Pfeif:
 
hmm... vergessen wurde wohl leider nicht. Hab eben eine Mail bekommen, dass ich bei TNT anrufen soll. Die koennen dans Ding ja nicht einmal in den Refurb Store stellen. Vermutlich geht der nun direkt auf Steves Tisch, der jetzt rumtelefoniert um jemanden zu finden, der so heisst wie der, dessen Name eingraviert ist. Ich frag mich jetzt was fuer Apple wohl billiger gekommen waer... die Abholung und Entsorgung oder das Vergessen...
 
Warte doch mal ab bis Du den neuen bekommst, da ist vielleicht ein Etiket für die Rücksendung dabei, das Du dann auf den Karton kleben kannst um ihn zurück zu schicken.

Den alten können sie vielleicht schon noch im refurbished Store verkaufen. Ich weiss nicht genau wo die Gravur beim iPod shuffle angebracht wird, aber wenn es z.B. am Clip ist können sie diesen ja austauschen.
 
wieso haben die dir bitte nicht einfach neue kopförer zugeschickt????
oder vl hast du scho ganz neue bekommen, die erst in einem jahr rauskommen, prototypen sozusagen... sieh mal nach ob die gravur nicht "steves ipod" heißt
:D :D :D :D
 
Naja, ich soll ja schon mit TNT die Abholung vereinbaren. So ein Etikett war ja nicht dabei. Weshalb die nicht einfach andere Kopfhoerer gesendet haben, verstehe ich auch nicht. Da der neue noch die alte Verpackung hatte, geh ich auch davon aus, dass bei dem die Kopfhoerer auch nur ausgetauscht wurden. Und bei einem Verkaufspreis von £55 kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass es sich lohnt das Ding komplett zu demontieren und Teile auszuwechseln. Nu wirds hier im Studentenwohnheim nur ein bisschen kompliziert die Abholung zu organisieren. Aber da muss ich wohl durch... will ja nicht meine Kreditkarte belasten lassen.
 
Zurück
Oben Unten