Schützenverein-Logo

S

ses

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Hallo,

kann mir jemand von euch beim digitalisieren / vektosieren unseres Schützenfest-Logo helfen? Ich glaube es ist relativ aufwendig, da unser Logo aus vielen Linien besteht - ähnlich einem altem Poststempel / Siegel.

Wir haben es als .pdf und .tif vorliegen (bislang wurden immer kleine Sachen gededruckt - Briefumschläge,...) dieses Jahr möchten wir jedoch mehere Flagge drucken lassen und die Auflösung der alten Datei scheint nicht hoch genug zu sein.

Wenn jemand helfen kann, würd ich mich sehr über eine PM freuen!

Gruß ses
 
stell mal was zum anschauen rein!
 
Hi,

ja - werd ich heut Mittag machen - bin grade noch im Büro.

Gruß Sebastian
 
du hast ne PN:D
 
Na dann mal Waldmanns Heil.....
 
Hi,

sorry - mir hat schon jemand von euch geholfen!!

- Wenn es Probleme geben sollte, melde ich mich.

Danke für die angebotene Hilfe!!

Gruß Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
*skandier*

Wir wolln das Logo seh'n
Wir wolln das Logo seh'n
Wir wolln das Logo Logo Logo seh'n

Oleeee Oleeee Oleee Oleeeee

:D
 
*skandier*

Wir wolln das Logo seh'n
Wir wolln das Logo seh'n
Wir wolln das Logo Logo Logo seh'n

Oleeee Oleeee Oleee Oleeeee

:D

Überlass das gröhlken mal lieber den Profis aus der Bruderschaft^^

Wir woll'n das Logo sehn
Wir woll'n das Logo sehn
Wir woll'n wir woll'n wir woll'n das Logo sehn;)

nachzulesen im handbuch: "Gröhlen für Anfänger" von den roten Husaren Waldniel:D
 
Ich brülle einfach mal mit und schlage munter weiter in die Menge!

"Wir woll'n das Logo sehn.
- Sterling
 
Zurück
Oben Unten