Schüler sucht Mac zum glücklich werden...

M

macjex

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz =D
Wie ihr schon im Titel Gelesen habt bin ich Schüler und zwar der 11 Klasse . Ich suche einen möglichtst (sehr) günstigen Mac bzw. gebrauchten Mac , auf dem das Tiger Betriebsystem läuft. Kennt jemand von euch einen apple-store in Berlin der auch gebrauchte Mac-systeme verkauft? Ich bin auch Musiker nebenbei und soweit ich weiß sind Mac dazu gut geeignet um die prduzierte Musik (oder Videos) zu verarbeiten. Aber der Hauptgrund ist , dass ich vom anfälligen Windows - system weg will.
Ich Danke euch für eure Antworten :
Macjex
 
Gewöhn dich an eins - günstig bzw sehr günstig und Apple schließen sich bis zu einem gewissen Grad aus. Schau doch mal hier im Forum in der Biete/Suche Sektion nach, da wirst du sicherlich fündig.
 
Schüler sucht Mac zum glücklich werden

Für eine "ernsthafte" Beziehung oder nur als "lockere Bekanntschaft" für gelegentliche Treffen? ;)
Nein, ernsthaft: "Günstig" kann ja ein sehr deeeehnbarer Begriff sein.
Gruss
der eMac_man
 
jups... billig = win
teuer und gut = mac

Das wird auch der Grund sein, warum die Kiddys nur für win Schmuddel-Programme schreiben....
 
Ummm, ein neues MacBook mit EDU Rabatt (so um die 950 Euro) ist zu teuer ? Das wäre wohl die beste Wahl... allerdings kommt da Leo mit :D
 
Ist das hier eine Kontaktbörse, oder was? :motz:

:D
 
Wie ist denn so dein finanzieller Rahmen?
 
Danke für die schnellen Antworten. Nun bis jetzt liegt das Kapital bei 100 euro , ich weiß das es ein Wtz ist, jedoch hab ich hier , dank dem Tipp vom Holger , einen Powermac 3g oder 4 g für 120 euro gesehen.
Ich werde mich noch im Berlin-Bereich vom Forum nach einen Apple-store der Gebrauchte macs vertreibt erkundigen.
Danke euch !
Macjex
 
Also ganz ehrlich: Einen G3 würde ich Dir jetzt schon gar nicht mehr empfehlen. Du hast doch geschrieben: "Zum glücklich werden…". Da fällt dann ein G3 schon mal raus.