Schüler- bzw. Studentenverbindung

brinki

brinki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
621
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute!

Wie ihr alle wisst biettet Apple momentan iBooks, Powerbooks, iMacs und Power Macs zusammen mit nem iPod an und dann bekommt man 150€ Rabatt bzw. einen Scheck.
Nun habe ich folgendes Problem: Ich bin 17 Jahre alt(Schüler) und würde gerne gebrauch von diesem Angebot machen, jedoch steht auf der Hauptseite des EDU-Stores das man mindestens 18 Jahre alt sein muss. Ich habe im EDU-Store auch schon meinen Mac Mini bestellt und weiss daher das er nicht kontrolliert wird und habe mir gedacht das es da keine Probleme geben wird.
Jedoch habe ich nun den Rabattcupon als PDF geladen und dort steht, das man eine Kopie seines Studenten- oder Lehrerausweisses mit senden soll. Doch wenn ich meinen Schülerausweiss mitsenden würde, würden die doch theoretisch sehen, das ich noch nicht volljährig bin und mir eigentlich keinen Scheck zu schicken.

Heißt das nun für mich das ich nicht von diesem Angebot gebrauch machen kann oder gibt es einen anderen Weg, wie ich an diesen Scheck komme?
Hat vielleicht einer schon erfahrung damit gemacht von euch? Oder hat jemand einfach nur einen Tipp für mich, was ich nun machen soll?
 
Kennst Du keinen Studenten oder gar Lehrer,
der das freundlicherweise für Dich bestellen kann?
Das wäre am einfachsten... ;)
 
Leider nicht =(
 
Ich will es mal so sagen: Ich habe bis jetzt drei mal im Apple-Education-Store bestellt, wurde zwar jedesmal gefragt ob ich 18 bin aber kontrolliert hat es keiner. OK, ich war auch immer alt genug dafür, aber erwähnt haben wollte ich es mal!

Achja: Soll natürlich keine Anstiftung sein! ;)
 
Ja ich weiss, geht ja auch net um das Bestellen im EDU-Store! Das habe ich ja auch schon mal gemacht! Mir gehts umd die 150€ die ich vielleicht sonst nicht bekomme!
 
Ruf doch mal dort an und frag nach, wie es mit den gesetzlichen Vertretern ausschaut. Das würde ich zumindest mal machen ;)