Schritte zählen und anzeigen

J

Jens Peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
823
Reaktionspunkte
54
Hallo zusammen Bisher wurden mir meine Schritte auf der Apple Watch 6 immer angezeigt - mit einmal ist das nicht mehr der Fall. Woran kann das liegen? Eigentlich habe ich keine App gelöscht oder ähnliches. Welche App benutzt ihr zum Schritte zählen so dass diese dann auch auf der Apple Watch angezeigt werden? Danke euch.
 
Pacer benutze ich schon seit längerer Zeit, und funktioniert auch recht gut.
 
Ich benutze seit Jahren Schrittzähler++ (pedometer). Auf der watch kann man dann einstellen, ob man Schritte oder Schritte + Distanz angezeigt haben möchte
 
Die Schritte zählt die Watch selbst und stellt diese in Health bereit. Apps die selbst Schritte zählen sind nicht möglich. Diese greifen auf die Health Daten zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Hallo zusammen Bisher wurden mir meine Schritte auf der Apple Watch 6 immer angezeigt - mit einmal ist das nicht mehr der Fall. Woran kann das liegen? Eigentlich habe ich keine App gelöscht oder ähnliches. Welche App benutzt ihr zum Schritte zählen so dass diese dann auch auf der Apple Watch angezeigt werden? Danke euch.
Ich tippe auf meine Aktivitäts-Ringe, scrolle nach unten und bekomme meine Schritte angezeigt. Oder verstehe ich da was falsch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKuhli
Ich finde es aber auch schade, dass so etwas einfaches, wie die Schritte auf dem Zifferblatt anzeigen, nicht möglich ist.
Oder ist es inzwischen möglich?
 
Ich finde es aber auch schade, dass so etwas einfaches, wie die Schritte auf dem Zifferblatt anzeigen, nicht möglich ist.
Oder ist es inzwischen möglich?
Nein noch nicht möglich, deshalb nutze ich die App Pacer.
 
So sieht es bei mir aus
 

Anhänge

  • 024DD95C-9843-4357-A4AE-105436898366.jpeg
    024DD95C-9843-4357-A4AE-105436898366.jpeg
    153,6 KB · Aufrufe: 105
Hallo zusammen Bisher wurden mir meine Schritte auf der Apple Watch 6 immer angezeigt - mit einmal ist das nicht mehr der Fall.
Wo genau wurden sie Dir denn früher angezeigt und jetzt nicht mehr? Sie wurden und werden immer in der Aktivitäten-App auf der Apple Watch angezeigt. Ist das bei Dir nicht so?
 
Na ich konnte sie zu einem Watch Face als direkten! Linńk hinzufügen, ich denke Über eine extra app.
@kwierichs - so wie es bei dir aussieht, ist es cool. Was ist das für eine App dahinter?
 
Na ich konnte sie zu einem Watch Face als direkten! Linńk hinzufügen, ich denke Über eine extra app.
Du hattest also eine Komplikation von einer App dafür und die ist jetzt nicht mehr da? Dann ist die App entweder nicht mehr installiert oder sie hat mit einem Update irgendwas bei ihren Komplikationen geändert. Jetzt müsstest Du Dich erst mal erinnern, welche App Du dafür installiert hattest, denn von alleine wird die sich nicht installiert haben.
 
Na ich konnte sie zu einem Watch Face als direkten! Linńk hinzufügen, ich denke Über eine extra app.
@kwierichs - so wie es bei dir aussieht, ist es cool. Was ist das für eine App dahinter?
Wie schon oben geschrieben: Schrittzähler+++
 
Zurück
Oben Unten