Schritensammlung

D

Da Schido

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute!
Hat jemand schon mal das Problem mit der Schriftensammlung unter Panther (10.3), dass das Prog. zwar startet, aber ewig rödelt, keine Fonts anzeigt und schliesslich beendet werden muss?

Ein Reset ist scheinbar nicht möglich, auch Suitcase daktivieren bringt nichts und ebenso die Prefs löschen wirkt nicht.
Ich mag das System nicht neu installieren, da sonst alles perfekt funktioniert..

Hat jemand nen Tipp?

Lg
Da Schido


:confused:
 
... ja, ja die Schriftensammlung ist eine Geschichte voller Mißverständnisse.

Dieses Programm kann ganz schön nerven. Eine Neuinstallation bringt gar nichts.
Ich hab grad mal nachgesehen, mit 10.3.4 hat Apple immer noch nichts verbessert.
Version 1.0 :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten