Schriftzug wie als Klebeschrift drucken?

G

gstar61

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
582
Reaktionspunkte
22
Hallo Leute,

ich würde gerne einen Schriftzug drucken, so das die Buchstaben einzeln freistehend sind also sprich ohne Hintergrund. Der Schriftzug soll an mein MTB-Rahmen geklebt werden. Ich hab den Schriftzug als PSD-Datei. Aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Wie und wo bekomme ich das Ding so gedruckt?


Normale Druckerei? Onlinedienst?

Danke!
 
Google mal "Folienplott", da solltest du fündig werden.

PS: Auf alle Fälle muss deine PS-Datei hierfür in Vektoren gewandelt werden.
 
In der Größe bekommt das wahrscheinlich auch Copy-Shop hin. Die haben auch transparente Klebefolien, wenn sie gut sortiert sind.
 
Ich würde auch zu einem Werbetechniker gehen, der kann dich entsprechend beraten was anhand deiner Daten (einfarbige Schrift wird als reiner Folienschnitt gemacht, und Schriftzüge mit Verlauf werden gedruckt und evtl noch geschnitten) und der Anwendung (innen, außen, überlackierbar, stoßfest etc) das beste ist.
 
Zurück
Oben Unten