Schriftsteller Software

Ich bevorzuge Final Draft.

Is ne sehr feine Sache. Hab vorher mit AppleWorks gearbeitet. Ging auch nicht schlecht alles, aber mittlerweile is halt für mich Final Draft Standard. Muß aber jeder selber wissen :)
 
Ich habe immer in Word geschrieben. Da ich mir beim Wechsel auf X kein Update leisten konnte, nutze ich seitdem Mellel.

Damit bin ich sehr zufrieden. :)

wavey

Lynhirr
 
Ich hab mal nachgefragt… Windows notepad wurd mir empfohlen :D
Also nehm ich dann mal Textedit.

Wortzahl soll 10.000 nicht übersteigen… aber dazu schreib ich mir in PHP einfach etwas, das aus den Leerzeichen die ca. Wortanzahl erkennt.

Danke und liebe Grüße

Yves
 
Yves schrieb:
Wortzahl soll 10.000 nicht übersteigen… aber dazu schreib ich mir in PHP einfach etwas, das aus den Leerzeichen die ca. Wortanzahl erkennt.

Hi,
dann kannste auch BBEdit (Lite) nehmen. Da sparste dir dann das programmieren, da das die Wortanzahl anzeigt.


gruss
ed
 
Spock schrieb:
Ja, Jack Kerouac & Allen Ginsberg bevorzugten die Software "GRASS" oder so.

Huch, der Thread ist schon etwas in die Jahre gekommen ...

Unter GRASS finde ich nur so typisches Geologenzeug. Kennt einer diese Software unter dem _richtigen_ Namen?
 
Zurück
Oben Unten