Schriftsammlung/Zeichenpalette auf und zu...nervt!

hokaido

hokaido

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
189
Reaktionspunkte
7
Guten Abend!

Ich habe folgendes Problem:
Auf der Suche nach einem bestimmten Sonderzeichen, habe ich anscheinend den Fehler begangen die Zeichenpalette der Schriftsammlung zu öffnen...
Nach diversen Neustarts, ...Zugriffrechte zuweisen... blinkt das Fenster der Zeichenpalette munter weiter, sprich geht auf und wieder zu und auf...

Welche .plist muß ich wegschmeissen um das Problem zu beheben?
...bzw. was sonst?

Am liebsten würde ich die Schriftsammlung, Suitcase gleich mit, komplett vom Rechner schmeissen...und Fontexplorer installieren.

Habe hier schon mal quergelesen, hört sich gut an. Alllerdings graut mir vor dem temporären Schriftchaos, bis FEX mal konfiguriert ist.

Grüsse und Danke schon mal vorab...
 
Hast Du schon mal versucht die Zeichenpalette zu deaktivieren ?

Systemeinstellungen... - Landeseinstellungen - bei Zeichenpalette den Haken wegmachen .

Viel Glück, Elk
 
jepp;-), danke elk das war's!

Kann ich diese Palette jetzt nie wieder aktivieren?

Gibt es eigentlich sowas wie popchar für osx?

vielen dank und gruss!
 
hokaido schrieb:
jepp;-), danke elk das war's!

Kann ich diese Palette jetzt nie wieder aktivieren?



Keine Ahnung, probiere es einfach aus.:confused:

Popchar habe ich mal als Demoversion ausprobiert, war nicht der Bringer!
Kann mir aber vorstellen, daß die (nicht beschnittene) Vollversion ganz okay ist.


Gruß Elk
 
Zurück
Oben Unten