schriftproblem

hansdieter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
hallo..
habe mir letztens ziemlich viele schriften geladen in den font.ordner..
davon werde ich wohl einige nie verwenden und möchte diese jetzt löschen..welche schriften sind wichtig damit ich problemlos internetseiten angucken kann..hab eben die erfahrung gemacht nachdem ich ein paar schriften gelöscht hatte, bei denen ich denke das ich sie in den ordner reingesetzt habe, dass schriften auf z.b. der appelseite durch undefenierbare zeichen ersetzt wurden..
 
hansdieter schrieb:
hallo..
habe mir letztens ziemlich viele schriften geladen in den font.ordner..
davon werde ich wohl einige nie verwenden und möchte diese jetzt löschen..welche schriften sind wichtig damit ich problemlos internetseiten angucken kann..hab eben die erfahrung gemacht nachdem ich ein paar schriften gelöscht hatte, bei denen ich denke das ich sie in den ordner reingesetzt habe, dass schriften auf z.b. der appelseite durch undefenierbare zeichen ersetzt wurden..

Schriften kannst du am besten und einfachsten mit Monolingual entfernen.

Starte von der ersten DVD und installier mal all die Schriften, ausser die asiatischen. Dann solltest du wieder einige mehr haben als jetzt. Dann lösch mit Monolingual die unnötigen auch noch weg.

P.S. Bist sehr nachtaktiv, kann das sein? Gestern auch schon supportet. ;)
Hier im Forum kannst du ruhig Fragen stellen resp. die Suche benutzen, bevor du etwas machst. Nicht böse gemeint, helfe dir gern, kein Thema, aber mal so als Tipp. ;)

P.P.S. Styler? Auch hier? :D
 
Zurück
Oben Unten