schriftproblem

Diskutiere mit über: schriftproblem im Mac OS X Forum

  1. hansdieter

    hansdieter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2005
    hallo..
    habe mir letztens ziemlich viele schriften geladen in den font.ordner..
    davon werde ich wohl einige nie verwenden und möchte diese jetzt löschen..welche schriften sind wichtig damit ich problemlos internetseiten angucken kann..hab eben die erfahrung gemacht nachdem ich ein paar schriften gelöscht hatte, bei denen ich denke das ich sie in den ordner reingesetzt habe, dass schriften auf z.b. der appelseite durch undefenierbare zeichen ersetzt wurden..
     
  2. peterli

    peterli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Schriften kannst du am besten und einfachsten mit defekter Link entfernt entfernen.

    Starte von der ersten DVD und installier mal all die Schriften, ausser die asiatischen. Dann solltest du wieder einige mehr haben als jetzt. Dann lösch mit Monolingual die unnötigen auch noch weg.

    P.S. Bist sehr nachtaktiv, kann das sein? Gestern auch schon supportet. ;)
    Hier im Forum kannst du ruhig Fragen stellen resp. die Suche benutzen, bevor du etwas machst. Nicht böse gemeint, helfe dir gern, kein Thema, aber mal so als Tipp. ;)

    P.P.S. Styler? Auch hier? :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - schriftproblem Forum Datum
Schriftproblem in Pages unter Snow Leopard Mac OS X 02.09.2009
Need help! (Schriftproblem) Mac OS X 27.05.2007
Schriftproblem Mac OS X 11.07.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche