Schriftproblem in Flock und Firefox

B

bearb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
14
Hallo,
ich surfe seit langer Zeit mit Safari und hatte nie Probleme. Heute hab ich mir mal Flock runtergeladen und jetzt hab ich das Problem dass bei vielen Webseiten Buchstaben einfach gegen Kästchen ersetzt werden.
Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte, in Firefox das selbe Problem und in Safari nix davon.
Weis da jemand was dazu ?

Danke,
Julius
 

Anhänge

  • prob_schrift.jpg
    prob_schrift.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 75
also ich surfe fast ausschließlich mit dem Fox und ein derartiges Problem ist mir nicht bekannt. Kannst du mal den Link zu einer "Problemseite" posten, glaube das würde mehr helfen ald ein screenshot.
 
hat niemand ne ahnung was das sein könnte?
 
Systemschriften geändert? Benutze zwischendurch auch den Fuchs oder Flock aber sowas habe ich noch nicht gesehen.

Gib mal einen direkten link ob das bei anderen dann auch so ist.

Ted
 
Da liegt der Hase im Pfeffer. Mit den Systemfonts sollte man nicht experimentieren wenn man nicht weis was man da verschiebt.

Es gibt genug Beispiele hier in Macuser.

Die Seite wird ganz normal bei mir angezeigt.

Ted
 
kann sein das irgendwas an der sprache verstellt wurde.
bei mir werden bei manchen sites umlaute gegen schwarze kästchen mit ? ersetzt...
könnte mir jemand sagen was das bedeutet und obs an der site liegt

danke schon mal
 
wenn da was verstellt is, kann man das irgentwie zurückstelln ? ;)
 
Gibt es bei Deinem tool was du installiert hast die Möglichkeit default Einstellungen auszuwählen?

Ted
 
Zurück
Oben Unten