Schriftproblem - Hilfe!

halessa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
909
Reaktionspunkte
4
Hi,
habe hier folgendes Problem, das mich noch zum Wahnsinn treibt... ich habe Futura via Suitcase geladen, die Schrift wird dort in allen Schnitten korrekt angezeigt. Wenn ich jetzt in InDesign einen bestimmten Schnitt laden will, habe ich nur Condensed und Medium zur Auswahl. Sonst nix...

Weiss wer, wie ich das Problem in den Griff bekommen kann?
 
mit indesign cs und der osx schrifverwaltung gehts.

eventuell ein problem mit suitcase?

kannst du das nur mit der osx schriftverwaltung probieren? vielleicht irgendwie suitcase deaktivieren?
 
danke für den tipp - werde ich gleich mal versuchen.
 
ähnliche Probleme treten auch mit PhotoShop und Freehand auf.... ;-(
 
problemlösung?

hallo, hatte eben das selbe problem. futura ging in xpress, illustrator etc tadellos. in indesign wurden nur 4 schnitte angezeigt.

habe jetzt in schriftensammlung futura deaktiviert, mac neu gestartet und dann futura in suitcase aktiviert. jetzt gehts auch in indesign.


lg harald :D
 
hier im Forum hatte mal jemand das gleiche Problem.

Ansonsten mal bei Adobe, diese Seite


Gruß
Ogilvy
 
@SoylentGreen

dank dir
 
Zurück
Oben Unten