Schriftpfad

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von iFlo, 09.07.2003.

  1. iFlo

    iFlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2003
    Hi MacUser,

    Ich hätte da eine Frage bezüglich der Schriftpfade! Ist es möglich die Schreibrichtung umzudrehen, also dass wenn man zum Beispiel einen Kreisrunden Pfad hat, die Schrift am unteren Rand nicht auf dem Kopf steht!

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, aber was besseres fällt mir auch grad nicht ein!

    Danke

    iFlo
     
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    hallo,
    möglich ist das schon. Die frage ist aber von was für einem Programm sprichst Du??:confused:
     
  3. iFlo

    iFlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2003
    wieder mal die wichtigste sache in der hitze des gefechts vergessen!

    ich spreche von InDesign 2.0.2!

    tschuldigung

    iFlo
     

Diese Seite empfehlen