Schriftgröße Safari permanent ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von QWallyTy, 17.02.2007.

  1. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Moin,

    da ich nicht sehr gut sehen kann änder ich meist die Schriftgröße in Safari (1x Schrift größer)

    Blöd nur dass sich Safari das nicht merkt (ging irgendwann aber glaube ich schonmal) Auf jedenfall ist jetzt wenn ich einen neuen Tab oder ein neues Safari Fenster öffne immer die "normale" Größe eingestellt.

    Wie bringe ich Safari dazu sich die Schriftgröße zu merken?
     
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    21.05.2005
    Hallo

    Safari > Einstellungen > Erweitert > Bedienungshilfen (Häckchen + eine größere Schrift einstellen)
     
  3. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    danke ich glaube das wars
     
  4. Couples

    Couples MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    24.01.2004
    GENAU das wars! Hab die GANZE Zeit rumgesucht, immer wieder Schrift zu klein...endlich! *freu*

    MacWuff - danke!!! ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen