Schriftgröße im Finder

Thunder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2003
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Das iBook meiner Freundin hat nur eine maximale Auflösung von 800x600. Ist es möglich die Schriftgröße in der oberen Menüleiste von Panther kleiner zu machen und somit mehr Platz für die Symbole rechts Oben zu schaffen? Sobald Safari z.B. geöffnet ist, sieht man keine Onlinezeit und andere Dinge mehr.

Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts in der Richtung gefunden.
 
Hallo,

ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube mit TinkerTool ist das möglich.

Bye
 
Leider ist das nicht möglich. Im FAQ steht drin das man die Schriften des Finders und der oberen Leiste nicht ändern darf, da sie stark mit dem System und Classic zusammenhängen. Schade, da wird wohl nun nichts draus. Schlecht wäre es jedenfalls nicht gewesen.
 
Zurück
Oben Unten