Schriftgroesse der Fussnoten in MS Word

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Chinaschreck, 19.12.2003.

  1. Chinaschreck

    Chinaschreck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2003
    hallo,
    wie kann ich die schriftgroesse bei den fussnoten in word dauerhaft aendern? default is bei mir 12. ich will aber 10 haben. weiss jemand, wo man das einstellen kann, damit ich es nicht bei jeder fussnote manuell aendern muss? kopfkratz
    gruss
    der chinaschreck
     
  2. etienne

    etienne Gast

    Man kann die entsprechenden Fußnoten markieren und dann die Schriftgröße ändern... oder eine neue Formatvorlage für Fußnoten mit Schriftgröße 10 erstellen und diese Formatvorlage dann für die entsprechenden Fußnoten verwenden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schriftgroesse Fussnoten Word
  1. lightfoot
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    333
    fa66
    12.09.2014
  2. rabisli

    Fussnoten

    rabisli, 25.10.2012, im Forum: Office Software
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    605
    falkgottschalk
    25.10.2012
  3. Mystras
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.568
    Mystras
    19.08.2006
  4. Melchior
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.698
    mcreations
    12.02.2006
  5. kbwmac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.995
    kbwmac
    25.09.2005