Schriftgrösse beim Drucken ändern?

paulpaul

paulpaul

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
154
Reaktionspunkte
2
Hallo Forum,

ich weiss, ich müsste es wissen und ich wusste es auch mal, aber bittschön kann mir wer netterweise mal auf die Sprünge helfen??:(

Wo / wie verändere ich die Schriftgrösse beim Drucken?

Also ich will z.B. eine Mail mit meinem Epson stylus RX420 ausdrucken.
Wie verändere ich die Schriftgrösse - nicht der Mail - sondern des Druckergebnisses?

Wo war das gleich nochmal??

Um jeden Hinweis dankbar ist
Paul :mad:
 
Hab ich noch nie gehört, daß das geht - bin gespannt. :)

Bist du sicher, daß es nicht vielleicht nur aus einem bestimmten Programm heraus geht?
 
Hi,

geh doch über Papiergröße und stelle da statt 100% einen höheren Wert ein.
 
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem! Die E-Mail sieht ok aus - da kann ich auch die Schrift größer machen - aber: beim Ausdrucken wird alles SEHR klein gedruckt!!!
 
...und bei mir ist's riesig!

Das muss man doch ändern können....?!
 
Sorry, niemand eine Idee???
 
Halli hallo.

Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung?


Beste Grüße . . . Karsten
 
Einfach bei Mail.app die Schriftgröße mit apfel+ oder apfel- anpassen, dann in den Druckeinstellungen (Ablage->Drucken) im Pull-Down-Menü ("Kopien & Seiten") auf "Mail" gehen und dort die Option "Größenverhältnis der Schriften beibehalten" auswählen. Sollte klappen
 
Zuletzt bearbeitet:
Halli hallo,

und vielen Dank. Es funktioniert jetzt. :)


Beste Grüße . . . Karsten
 
Zurück
Oben Unten