Schriftglättung in Snow Leopard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bassebi

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich verfolge mit großem Interesse die größeren und kleineren Änderungen/Verbesserungen von Build zu Build. Wie diese Seite auf einem Screenshot weiter unten zeigt, gibt es in der Build 10A286 eine neue Checkbox mit der Funktion "Use LCD font smoothing when available" und darunter die bekannte Option, Textglättung ab einer bestimmten Textgröße zu unterbinden.
Hat jemand diese Build mal installiert oder weiß, was genau die Checkbox eigentlich bewirkt? Schaltet man damit die Textglättung komplett ab, was vorher nur mit einem Terminal-Kommando oder diversen Tool eingestellt werden konnte? Oder hat Apple eine speziell für Flachbildschirme optimierte Textglättung hinzugefügt? Ist diese Einstellungsmöglichkeit auch in der neuen Build 10A380 (WWDC 2009) vorhanden?

Grüße.

P.S. Heißt es eigentlich "die", "der" oder "das" Build? Ich vermute entweder "die" oder "das", richtig?
 
Darüber darf Dir keiner Auskunft erteilen, weil Apple Vorabversionen nur gegen »Unterzeichnung« einer Verschwiegenheitserklärung (NDA) herausgibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten