Schriftglättung in Browser

@walfrieda
1. Ich bashe nicht, ich halte Deinen Aussage nur für schlicht und einfach falsch!
Wg. Bashing - melde meinen Beitrag einfach einem Moderator.
2. Der Bildschirm ist mittels DVI angeschlossen... sollte also VGA Anschlussprobleme ausschliessen.
3. Hast Du wg. der Bildschirmauflösung geschrieben, dass die Schrift auf dem PC immer grösser dargestellt wird... ach, egal.

Wie Du selbst sagst, ist die Schriftenglättung Gewohnheitssache. Für mich aber eher Geschmackssache... und mir schmeckt die nicht.
 
Leute, bekommt Euch doch nicht in die Wolle wegen mir und meines Problemchens. :)
 
@msvenigma
Neee, ich bestimmt nicht :D

@Thomas
Mit der Schrift in der Findermenüleiste klappt das generell nicht! Bzw. ich habs nicht hinbekommen. Der Benutzername rechts wird in der anderen Schriftart angezeigt, aber links die Menüpunkte bleiben in der Originalschrift. Die Schrift z.B. in den Systemeinstellungen ist aber verändert.
(Ich selbst habe die Schriftart Monaco eingestellt)
Leider weis ich da nicht weiter.
cu
 
ach was, wir haben uns doch alle lieb hier ;)
Wenn jeder zugibt daß er sich mal unklar ausdrückt oder einen anderen Post nicht genau genug gelesen hat bevor er geantwortet hat, ist doch alles klar.

Ja, ich habe mich unklar ausgedrückt was die - verdammt wie soll ich das jetzt richtig nennen - "Bildschirm-Schriftauflösung" angeht. Daß Mac da anders ist als PC ist mir so in Fleisch und Blut übergegangen, daß ich dachte andere verstehen das auch mit einem schnell hingeschriebenen Post - sorry dafür.
 
Zurück
Oben Unten