Schriftfarbe und Darstellung von Links die in Safari 5 bereits einmal geklickt wurden

T

Tomii

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe die Fragestellung ist halbwegs klar.....

Seit ein paar Tagen werden bei mir nämlich Links (der Text als solches), auf Webseiten die ich bereits einmal angeklickt habe, in einer anderen Schriftfarbe dargestellt wie früher.

Wo kann ich diese Farben einstellen bzw. verändern?

Danke für die Hilfe!

Tomii
 
Das sollte sich von Webseite zu Webseite unterscheiden und kann jeder, der die Webseite erstellt hat, in einem entsprechend gestalteten Stylesheet einstellen.
 
alle geklickten links sind schwarz. das ist auf dauer recht lästig wenn man auf seiten mit dunklem hintergrund ist......
 
Zuletzt bearbeitet:
ein traum!
danke sehr!

tomii
 
Zurück
Oben Unten