Schriftfarbe in PDF ändern? Suche Freeware.

Thomas_xp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
13
Hi.

Ich hab ein VOrlesungsskript, bei dem der Tutor Beispiele einfach in weißer Schrift darstellt und verteilt, damit wi die dann abschreiben. Blöd wie ich finde. Deswegen will ich einfach den Text markieren und schwarz machen, damit ich die Beispiele sehen kann.
Ich suche.....
- Freeware!!!!!!!!!!!!! kostenlos!!!!!!!
- die Schriftmarkieren kann.....
- und die Farbe ändert.......

Kandidaten die bereits disqualifiziert wurden...
- Skim (Kann Textfarbe nicht ändern)
- PDF-Lab

Please Help!!!!!!!
 
ich frage jetzt erst mal was ganz "doofes" weil du ja gesagt hattest es soll freeware sein.... falls du jedoch einen adobe illustrator drauf haben solltest und dann ggf zusätzlich nicht weißt dass der pdf´s öffnen und bearbeiten kann wäre das ne möglichkeit.

aber dafüt müsste man ihn zufällig haben, denn der ist halt keine freeware, ansonsten könntest du dir die iluustrator testversion von adobe laden und das 30 tage lang machen :D
 
ja, ich weiß.... Ne es soll freeware sein, damit ich die auch nach 20 Tagen nutzen kann.
 
Zurück
Oben Unten