Schrifterkennung für OSX

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Osmo, 14.11.2003.

  1. Osmo

    Osmo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.09.2003
    Hey @ all
    Hab ma ne frage.
    Gibt es schon eine Schrifterkennungssoftware für OSX. Habe leider noch keine vernünftigen Informationen gefunden. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen..
    Danke schon mal. drumm
     
  2. Ink ist ab Jaguar integriert, funktioniert aber nur in Verbindung mit einem Wacom-Tablett.
     
  3. Osmo

    Osmo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.09.2003
    Ich meinte OCR, für Scanner

    Sorry, aber du hast mich da wohl mißverstanden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Natürlich meinte ich eine (OCR-) Texterkennungssoftware für den Scanner.

    Danke nochmals
     
  4. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Re: Ich meinte OCR, für Scanner

     

    Aber natürlich. z.B.
    defekter Link entfernt

    OmniPage Pro
     
  5. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Oder...

    defekter Link entfernt

    ReadIris

    Einfach mal den guten Freund Versiontracker anschmeißen und nach OCR suchen... Es ist so einfach
     
  6. marshallgrobi

    marshallgrobi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    16.07.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen