Schrifterkennung für OSX

Osmo

Osmo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hey @ all
Hab ma ne frage.
Gibt es schon eine Schrifterkennungssoftware für OSX. Habe leider noch keine vernünftigen Informationen gefunden. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen..
Danke schon mal. drumm
 
Ink ist ab Jaguar integriert, funktioniert aber nur in Verbindung mit einem Wacom-Tablett.
 
Ich meinte OCR, für Scanner

Sorry, aber du hast mich da wohl mißverstanden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Natürlich meinte ich eine (OCR-) Texterkennungssoftware für den Scanner.

Danke nochmals
 
Re: Ich meinte OCR, für Scanner

Original geschrieben von Osmo
Sorry, aber du hast mich da wohl mißverstanden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Natürlich meinte ich eine (OCR-) Texterkennungssoftware für den Scanner.

Danke nochmals

Aber natürlich. z.B.

OmniPage Pro
 
Oder...

ReadIris

Einfach mal den guten Freund Versiontracker anschmeißen und nach OCR suchen... Es ist so einfach
 
Hi,
OmniPage X von Scansoft

Grüße, marshallgrobi
 
Zurück
Oben Unten