Schriftenverwaltungsprogramm für Quark5 unter Classic?

A

aldastuff

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Habe seit ca. 1 Woche mein neues Baby (Dual 2.3GHz PowerPC G5) und bin natürlich am einrichten etc. Also, folgendes Problem habe ich.
Da ich leider ne Quark 5 Version habe, muss ich sie ja unter Classic laufen lassen, da X ja es nicht annimmt. Das Problem ist, dass die Schriftenverwaltung
unter X im Suitcase statt findet, jedoch habe ich so das Gefühl, dass Suitcase die Classic Schriften nicht verwaltet, oder ich mach was falsch. Wie ich da drauf komme?
Im InDesign unter X werden alle Schriften angezeigt, die aktiviert sind, jedoch im Quark unter Classic nur n paar (denke es werden Systemschriften sein).
Weiß da jemand Bescheid oder evtl. ne Freeware mit der ich Classic Schriften verwalten kann?

Danke im Vorraus.

alda
 
Zurück
Oben Unten