Schriftenverwaltungsprogramm für Quark5 unter Classic?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von aldastuff, 30.09.2005.

  1. aldastuff

    aldastuff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2003
    Hallo Leute.

    Habe seit ca. 1 Woche mein neues Baby (Dual 2.3GHz PowerPC G5) und bin natürlich am einrichten etc. Also, folgendes Problem habe ich.
    Da ich leider ne Quark 5 Version habe, muss ich sie ja unter Classic laufen lassen, da X ja es nicht annimmt. Das Problem ist, dass die Schriftenverwaltung
    unter X im Suitcase statt findet, jedoch habe ich so das Gefühl, dass Suitcase die Classic Schriften nicht verwaltet, oder ich mach was falsch. Wie ich da drauf komme?
    Im InDesign unter X werden alle Schriften angezeigt, die aktiviert sind, jedoch im Quark unter Classic nur n paar (denke es werden Systemschriften sein).
    Weiß da jemand Bescheid oder evtl. ne Freeware mit der ich Classic Schriften verwalten kann?

    Danke im Vorraus.

    alda
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen