Schriftenverwaltung!?

M

Mr Hedburns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Ich habe meinen Rechner neu gebügelt. Vorher hatte ich nicht wirklich eine Schriftenverwaltung, sondern nur einen Fontordner, den ich mit Schriften gefüttert habe. Gibt es eine Möglichkeit, Schriften mit einem schnieken und kostenlosen Programm zu verwalten?

Dank euch!!!
 
Hast Du dir mal das Programm Schriftverwaltung von OS X angesehen? Als schnieke würde ich das Programm zwar nicht bezeichnen und auch nicht besonders weitreichend, aber für eine rudimentäre Verwaltung sollte es reichen. Und zumindest eine deiner Vorraussetzungen erfüllt es, es ist kostenlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr Hedburns
Hast Du dir mal das Programm Schriftverwaltung von OS X angesehen? Als schnieke würde ich das Programm zwar nicht bezeichnen und auch nicht besonders weitreichend, aber für eine rudimentäre Verwaltung sollte es reichen. Und zumindest eine deiner Vorraussetzungen erfüllt es, es ist kostenlos.

Wo finde ich das denn!?

edit:
Oh, du meinst "Schriftsammlung"? Cool, das versuche ich mal ... Dank dir!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr Hedburns
Auf jeden Fall ist der Font-Explorer vorzuziehen. Kostet nichts und kann aus "normalen" Anwendungen wie Adobe die benötigten Fonts on thy fly aktivieren.
Läuft inzwischen sehr stabil.
 
Zurück
Oben Unten