Schriftensammlung

geihub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe in der Schriftensammlung (10.5.1) Schriften über das Netzwerk von meinem Powerbook importiert . Habe dafür eine neue Bibliothek angelegt. Jetzt kann ich die Schriftsammlung nicht mehr starten ohne das PB angeschlossen zu haben. Wenn ich die Bibliothek lösche ist sie beim nächsten Softwarestart wieder da. Die drei Schriften (alles Adobe-Schriften) kann ich gar nicht löschen.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich die drei Schriften aus der Sammlung bekomme.
Gruß geihub
 
Hallo,
ich habe gerade gemerkt, dass ich überhaupt keine Schriften in der Schriftensammlung hinzufügen kann. Habe schon alles versucht, aber :confused:
 
Tip 1: Auf Linotype-FontExplorer umsteigen, den gibt es umsonst bei linotype.de
Tip 2: Mit OnyX den Fontcache aufräumen.
 
Zurück
Oben Unten