Schriftensammlung, wie Schriften verwalten in 10.3.5?

hannizkaos

hannizkaos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
776
Reaktionspunkte
1
Moin moin,

irgendwie finde ich unter 10.3.5 keine Möglichkeiten Schriften zu verwalten. Durch die Foumssuche fand ich heraus, dass es eigentlich ein Programm namens "Schriftensammlung" geben müsste, dieses finde ich bei mir aber nicht... :confused:
Ich meine mich zu erinnern im Changelog zu 10.3.5 (bin erst seit 10.3.5 mit eigenem Mac dabei) gelesen zu haben die Schriftenverwaltung sei grundsätlich überarbeitet worden... Tjoar, wie komm ich jetzt weiter?

Gruss
 
schau doch mal hier klick

Das Programm müsste unter "Programme" liegen ;)

Grüße Ilja

EDIT: auf englisch "Font Book", falls Du Dir die Suffixe anzeigen lässt ...
 
Uäh!? Komisch! Wenn ich nach Schriftensammlung suche dann finde ich nix, sobald ich nach Font Bokk suche findet der Finder "Schriftsammlung"

:D :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten