Schriftensammlung unter 10.6 sehr lahm?

tobnicht

tobnicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
171
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Mir ist seit dem Update auf 10.6 aufgefallen, dass die Schriftensammlung immer wieder längere (2-3 Sekunden) "Denkpausen" einlegt. Das nervt ganz schön. Ich habe die .plist Datei des Programms zu löschen. Hat aber nichts gebracht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruß
toby
 
Kann das Thema nicht nachvollziehen.
Bei hat die Schriftensammlung das selbe Tempo wie schon unter 10.5... :rolleyes:
 
Vielleicht eher mal den Mac im Sicheren Systemstart booten, damit dieser seine FontCaches beim nächsten Normalstart nagelneu anlegt (oder für die Cache-Bereinigung Programme wie Onyx oder TinkerTool verwenden).
 
hallo...

also konkret macht das Programm sekundenlange Pausen wenn man durch die Schriften mittels der Pfeiltasten geht - das tue ich, wenn ich eine zum Projekt passende Schrift suche.

Ich werde mal die Sache mit dem Cache ansehen. Danke für den Tip.
 
Zurück
Oben Unten