Schriftenmenü in Pages und anderswo

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von jodtee, 04.07.2005.

  1. jodtee

    jodtee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.08.2003
    Moin!

    Wie kann ich Pages (gerne auch RagTime) dazu bringen, mir die Schritstile im Menu so anzuzeigen, wie die Schrift aussieht?
    Word macht das, aber ich arbeite kaum noch damit und mich jedesmal ewig lang durch die Schriftensammlung zu scrollen finde ich auch doof.

    Kann ich das bei den Programmen irgendwie einstellen, oder benötigt es dafür eines Tools oder Programms.

    Dank und schwitzenden Gruß
    jodtee
     
  2. jodtee

    jodtee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.08.2003
    Nach einigem Suchen scheint es so, als Wären FontSight und Font Card die Tools, die ich gesucht habe.
    Jetzt muss ich nur noch sehen, welches auch in allen Programmen funktioniert.
    Aber ein WYSIWYG-Schriftenmenu scheint möglich zu sein!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schriftenmenü Pages anderswo
  1. Martinwalkt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    125
  2. Martinwalkt
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    124
  3. Martinwalkt
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    433
  4. Pamela
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    601
    Pamela
    04.08.2008
  5. inimaus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    452
    inimaus
    16.09.2005