Schrifteninstallation

A

ad Tiliam

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe hebräische Schriften, die das Schriftenprogramm als installiert meldet, auf die ich aber in den Anwendungsprogrammen keinen Zugriff habe (tauchen nicht in der Liste auf). Weiß jemand Rat?
 
ad Tiliam schrieb:
Ich habe hebräische Schriften, die das Schriftenprogramm als installiert meldet, auf die ich aber in den Anwendungsprogrammen keinen Zugriff habe (tauchen nicht in der Liste auf). Weiß jemand Rat?
Guten Abend,

was steht den bei Systemeinstellungen/Landeseinstellung in Sprachen ist deine Sprache da aufgeführt.
Ist dies nicht der Fall auf <Liste bearbeiten....> deine Sprache auswählen. -Fertig.

PS. Noch ein Tip. Möchtest du schnell zwischen den Sprachen wechseln geh auf den Reiter <Tastaturmenü> und setze ein "x" bei "Tastaturmenü in der Menüleiste anzeigen" Es wird als Landesflagge angezeigt.
 
Das klappt nicht. Es ist dann zwar vieles in Hebräisch und nicht mehr in Deutsch zu lesen (wenn mans kann ...), aber die Zeichensätze bleiben in Word unzugänglich.
Gruß! ad Tiliam
 
Zurück
Oben Unten