Schriftendarstellung

moone

moone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
g4-733 OSX-OS9

ich startete an meinem arbeitsplatz (admin hat urlaub) heute von os9 und installierte suitcase und quark 5 (keine anderen programme vorhanden)

bevor ich suitcase installierte habe ich die schriften für den auftrag in den systemkoffer gelegt und ich habe nur pixeldarstellung in quark 5

nach einer stunde aufgegeben herumzudoktern und einfach mal ausgedruckt, passt alles, schriften sind nicht defekt

aber die darstellung ist eben pixels und nicht normal klar

dann suitcase installiert, die schriften wieder aus dem systemkoffer raus und eben über suitcase installiert

schon in suitcase habe ich nur pixel und keine klare darstellung

WAS KANN ICH TUN ?

hat jemand eine idee oder weiss jemand beischeid ?

herzlichen dank im voraus
 
ATM installieren ?
 
verwenden wir innerhalb der firma nicht

suitcase 10.1 läuft auch überall im haus einwandfrei, es weiss einfach keiner worans liegt und ich muss mit dem pixelschmarrn arbeiten, was dem auge einfach nicht gut tut

ich bin der einzige der zu os9.2 auch noch osX hat

ich starte aber wie schon gesagt von os9.2

nein, so wie die obige frage ist, sollte es gelöst werden können

fall sich keine lösung hier finde ist auch ok, ich muss dann halt mal ein paar tage damit arbeiten, und immer wieder ausprobieren

oder einen heissen hinweis bekommen

danke für die antwort, aber die nützt mir nix, ich meine auch dass das nix ändert, da ich ja vorher ohne schriftenverwaltung über den systemordner probiert habe

auf einen neues :D
 
ATM (light) ist ein (kostenloses) Kontrollfeld von Adobe zum glätten von PS-Schriften am Monitor bis 9.2. Download via adobe

Nicht zu verwechseln mit ATM Deluxe, welches die Schriften auch verwaltet.
 
man möge mir verzeihen, ich verwechselte atm deluxe mit der basis ATM die ja drin sein muss

dachte mir, dass das ja schon geschehen ist und war aber nicht

alles ok, DANKE

man bin ich bl** pepp carro banana cumber
 
Zurück
Oben Unten