Schriften werden nicht mehr angezegt!!!

Weiyi

Weiyi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
354
Reaktionspunkte
17
Hi.
Folgendes Problem: Ich kann keine Schriften mehr unter Pages oder Keynote einfach unter allen Programme, wo man was schreiben kann, keine Schriften verändern. Ich hab nachgeguckt ob die alle weg sind, aber die sind alle noch da. nur lassen sie sich nicht aufrufen, sprich: benutzen.
Wenn ich Keynote mit einer gewissen Vorlage starte, dann heißt es, dass eine gewisse Schrift nicht gefunden werden konnte.

bitte helft mir. danke
 
So hab jetzt zwar das Problem behoben.
1. Sicherer Systemstart
2. mit Onyx (Kernel und System Cache gelehrt)

weiß immer noch nicht wie das passieren konnte.
Vermutung: hab vorher "UNO" installiert. Kann vielleicht daran liegen. Kann das jemand bestätigen?
 
Zurück
Oben Unten