schriften - welche braucht das system? welche sind sonst im bundle?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von tatjana.zett, 12.04.2006.

  1. tatjana.zett

    tatjana.zett Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.03.2006
    hallo zusammen,

    ich will nun endlich mal das schriftenwirrwarr klarmachen, und habe deshalb folgende fragen:

    1. wer kann mir ganz genau auflisten, welche schriften in welchen ordnern liegen MÜSSEN, damit das system rund läuft? (einmal für os x, einmal für classic-umgebung)

    2. wer kann mir eine genaue aufstellung der schriften geben, die mit os x und classic geliefert wurden, und die ich daher (wie ich gerade gelernt habe) nicht extra kaufen muss, um mit ihnen zu publizieren?

    es ist nämlich so, dass ich einige schriften noch zu layoutzwecken auf dem rechner habe, die ich aber noch nicht gekauft habe. diese möchte ich nun zuverlässig von den mitgelieferten, meinen gekauften und den systemschriften trennen, mir quasi einen legal-ordner anlegen.

    wer hilft mir aus dem chaos?

    herzlichen gruß,

    *tatjana.


    (ps: ich benötige keine tips zum prinzipiellen verwalten, oder zu einzelnen programmen, sondern konkrete auflistungen...)
     
  2. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
  3. tatjana.zett

    tatjana.zett Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.03.2006
    leider nein

    hallo trinix, danke für die schnelle reaktion, aber da gibt es keine schriftnamenslisten. welche funktion die einzelnen ordner haben, weiss ich schon, nur nicht, welche schriften da minimal hineingehören...

    lg*tatjana
     
  4. Hunda1b2c3

    Hunda1b2c3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - schriften welche braucht
  1. Kemna
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    373
  2. Limbacher
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    156
  3. exwalser
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.703
  4. heurot
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    2.026
  5. avalon
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    508

Diese Seite empfehlen