Schriften nach Wechsel zu Tiger weg?

T

tomtomtom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe die letzten Tage einen Wechsel von OSx.3 zu OSX.4 (Tiger) vor genommen. Vor dem Wechsel hatte ich einen Haufen Schriften ( von Grafiker Freund), danach sind auf einmal nur noch c.a. 20 Stück zur Auswahl.
Alle Word Dokumente, die ich öffne sehen plötzlich anders aus ( auch mein Briefkopf)
Ich habe schon versucht einige Schriften von CD in den Schriften Ordner zu kopieren, aber Word greift irgendwie nicht darauf zu.

Hilfe!!!
 
Ist mir gerade auch passiert! Du hast wahrscheinlich bisher mit der OS-X-eigenen Schriftverwaltung gearbeitet. Könnte mir vorstellen, dass man eine neuere Suitcase-Version installieren muss. Schriften liefen bei mir auf OSX 3.6.9. auch völlig problemlos (mit Suitcase 10). Mal sehen, vielleicht gibts irgendwo ne Alternative. Ich geh mal auf die Suche.
 
Mit „Suitcase Fusion“ läufts problemlos.

Suitcase Fusion ist anscheinend die richtige Maßnahme. Läuft jetzt problemlos.
 
Zurück
Oben Unten