Schriften Lizenzfragen

Y

yens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
345
Reaktionspunkte
1
Hallo Macuser,

ich hab mit Lizenzen keine Erfahrungen, deshalb folgende Frage.

Ich bau gerde mit ein paar Kumpels eine neue Webseite zusammen. Das ist im Moment ein privates Projekt. Unser Grafiker ist im Moment daran Logo und CD zu erstellen. Er ist angestellt bei einer Agentur und hat das Ok von seinem Chef das Material in der Agentur für private Sachen zu benutzen. Wenn er jetzt Dokumente (Logo, Flyer,... ) erstellt und dazu Schriften benutzt die die Agentur Lizensiert hat, ist doch alles geregelt? Oder müssen wir die Schrift auch noch kaufen?

Gruß Yens
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Yens,

keinerlei Probleme, da er Dir die Schriften nicht
zur Eigenverwendung zur Verfügung stellt, sondern
dies als Job tätigt, wenn auch unentgeltlich. Denn
dann dürfte ich auch keine kostenfreie Werbung
für Soziales machen.

Gruss Jürgen
 
Hi Jürgen,

vielen dank für deine schnelle Antwort.

Das hilft uns weiter.

Gruß Yens
 
JürgenggB schrieb:
Mehr als in der Flinte hat das Blei im Setzkasten die Welt verändert. (Benjamin Franklin)

Hallo Jürgen

mir gefällt Deine Signatur...

Gruss aus Bern

Christian
 
Zurück
Oben Unten