Schriften lassen sich nicht laden

J

Juergen_K

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mit einigen Schriften am G5 mit OS X (10.3.9) und Suitcase (10.2.2) ein Problem. Leider hat mich die Suche hier im Forum nicht weitergebracht und deshalb hier die Frage.

Einige Schriften, zum Teil noch aus der 8600 Zeit, sind nach dem Laden nur "grau" und werden nicht aktiviert. An was liegt das?


Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
Jürgen
 
Juergen_K schrieb:
iEinige Schriften, zum Teil noch aus der 8600 Zeit, sind nach dem Laden nur "grau" und werden nicht aktiviert. An was liegt das?

8600 war so um 96/97, richtig? Ich meine, es gibt wohl einige PS-Fonts, die sich unter X nicht mehr laufen. Was sagt denn Fontdoctor zu den Schriften, der ist ja bei Suitcase beigelegt?

Bye
blue-skies
 
Hi,
möglicherweise handelt es sich um Bitmap-PS-Schriften. Diese werden von X nicht akzeptiert.
Grüße,
mg
 
Zurück
Oben Unten