Schriften für Menüs ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Emp, 16.02.2006.

  1. Emp

    Emp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.11.2005
    Hi auch...

    Da ich auf meinem 12" Bildschirm gern Platz hab und Antialiasing auch nicht soo unbedingt mag (bei kleineren Fontgrößen) habe ich mit TinkerTool so ziemlich alle Fonts auf Arial 9-11 gesetzt und den Schwellenwert für AntiAliasing auf 16 gesetzt. Das gefällt mir soweit ganz gut. Aber ein Problem gibt es noch: Die Menübar und so ziemlich alle anderen Dropdown-Menüs (z.b. Bookmarkleiste im Browser und auch die Kontaktliste in Adium) werden immer noch mit einem riesigen, antialisierten Font dargestellt (ich denke mal es ist immer noch lucida grande).
    Leider gibt es in TinkerTool keine Einstellung mit der ich die Menü-Fonts ändern kann.

    Weiß jemand wie das geht?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schriften Menüs ändern
  1. Kemna
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    383
    Kemna
    27.10.2016
  2. Limbacher

    Problem mit Schriften

    Limbacher, 01.10.2016, im Forum: Mac OS X
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    156
    Limbacher
    02.10.2016
  3. exwalser
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.703
    exwalser
    28.10.2014
  4. maprambo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    726
    maprambo
    28.10.2014
  5. discoMac98
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    413
    falkgottschalk
    09.07.2014