Schriften für Menüs ändern

E

Emp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
300
Reaktionspunkte
4
Hi auch...

Da ich auf meinem 12" Bildschirm gern Platz hab und Antialiasing auch nicht soo unbedingt mag (bei kleineren Fontgrößen) habe ich mit TinkerTool so ziemlich alle Fonts auf Arial 9-11 gesetzt und den Schwellenwert für AntiAliasing auf 16 gesetzt. Das gefällt mir soweit ganz gut. Aber ein Problem gibt es noch: Die Menübar und so ziemlich alle anderen Dropdown-Menüs (z.b. Bookmarkleiste im Browser und auch die Kontaktliste in Adium) werden immer noch mit einem riesigen, antialisierten Font dargestellt (ich denke mal es ist immer noch lucida grande).
Leider gibt es in TinkerTool keine Einstellung mit der ich die Menü-Fonts ändern kann.

Weiß jemand wie das geht?
 
Zurück
Oben Unten