Schriften defekt..?

M

mediabolo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo von einem Newbie - mit dem neuen G5 und Mac OS X (10.2.7) greifen wir hier auf Daten (Win2K-Server) zu; hier liegen auch PS-Schriften; seit einigen Tagen versuche ich dem neuen Mac beizubringen, dass er diese auch wieder im Fontprog "Suitcase" verwaltet. Leider vergebens - die Schriften werden von vornherein schon nicht korrekt (mit ICON) dargestellt. Die Fehlerquelle muss irgendwo beim Datenaustausch zwischen Win-Server / Mac-Client liegen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke schon mal für jeden Tipp u. einen schönen Tag Euch - Chris
 
versuche mal die schriften, die du auf dem g5 installieren willst aufm pc zu zippen - dann ziehst du sie vom pc herunter und entpackst sie und installierst sie ganz normal über suitcase ... das hat bei mir mal das problem gelöst.

dabei auf die dateigröße der schriften achten .. wenn sie aufm pc und mac unterschiedlich sind, sind sie defekt :-/

seb.
 
Zurück
Oben Unten