Schriften bei Wechsel von 9.2.2 auf 10.3.3?

Diskutiere mit über: Schriften bei Wechsel von 9.2.2 auf 10.3.3? im Mac OS X Forum

  1. Brigadier

    Brigadier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2004
    Hi ihrs,

    eine für einen eingefleischten OSXer wahrscheinlich blöde Frage: Was mache ich, da mit ich meine alten Schriften auf dem neuen OS X-Mac benutzen kann?

    Ich weiss das das geht, aber ich habe noch nicht rausbekommen wie. Es reicht auch schon, wenn mir jemand sagen kann, wo es steht..... :)

    Grüsse

    Frank
     
  2. iCe_cUbe

    iCe_cUbe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2004
    Fonts liegen jetzt in /Library/Fonts (Systemweit) must be Admin
    und unter /Users/some_user/Library/Fonts (nur für 'some_user')
    und weiterhin unter /Systemfolder/Fonts (nur für Classic Apps)

    AdobeType iss quasi eingebaut :)I
     
  3. NuS

    NuS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2004
    Na einfach in die Schriftenauswahl installieren würde ich sagen.
    Programme->Schriftsammlung->Installieren
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schriften bei Wechsel Forum Datum
Schriften nachladen Mac OS X 27.10.2016
Schriften defekt bei 10.6.6 und MBP 17" i7 - ich dreh ab..... Mac OS X 22.03.2011
kryptische meldung bei systempassworteingabe / FontAgentPro? Mac OS X 23.08.2010
Schriften Problem bei Austausch Leopard-Tiger Mac OS X 14.04.2009
probleme mit schriften bei OSX! Mac OS X 01.02.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche