Schriftbild

M

mikka18

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

wieso sehen PDF´s oder auch Word dokumente auf meinem Mac wie geleckt aus, auf nem Windows-Rechner total sch... ??? Eher pixelig ???

MIKKA 18
 
Ich nehme an auf dem Windows-PC läuft Adobe Acrobat Reader? Da muss man die Kantenglättung erst einmal in den Einstellungen aktivieren.
 
OS X verwendet ja auch immer Kantenglättung, auf Windows muss man es extra einschalten (und nennent sich da "Clear Type").

Das komische ist, dass ich es auf OS X gut finde, aber auf Windows taugt das nichts. Desshalb schalten es die meisten Windows Benutzer selten ein.
 
oglimmer schrieb:
OS X verwendet ja auch immer Kantenglättung, auf Windows muss man es extra einschalten (und nennent sich da "Clear Type").
Nur bei PDF's nützt "Clear Type" einschalten auch nichts, dass muss man dann schon in den Acrobat Eistellungen machen. ;)
 
Zurück
Oben Unten