Schriftarten

Diskutiere mit über: Schriftarten im Typographie Forum

  1. Hastalavista86

    Hastalavista86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2006
    Hallo ich bin ein neu Einsteiger :) !!!! Wollte euch Fragen wo ich für Corel Draw 11 mehre schriftarten bekomme. Die reichen mir leider nicht aus :( ......Würde mich freuen wenn ihr mir behilflich seid
     
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Heu willkommen bei macuser.de :)

    Wir haben hier ein Forum für Schriften/Typographie hier bist Du besser aufgehoben.
    Und du kannst mal ganz oben hier in die "Schriften-Suchmaschine" schauen, da gibts eine Menge an Links auf diverse Fontseiten (hier im Forum).
     
  3. piccool

    piccool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    02.04.2004
  4. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.442
    Zustimmungen:
    585
    Registriert seit:
    01.11.2005
    Auch für Corel Draw kannst Du jede Schrift verwenden, wie für andere Programme auch!

    Gruss Jürgen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schriftarten Forum Datum
Über welches Office-Programm und welche Schriftarten verfügen MacBooks standardmäßig? Typographie 15.05.2012
Wer hat diese Schriftarten schonmal gesehen? Typographie 05.04.2011
Schriftarten??? Typographie 28.05.2009
HILFE: Falsche Schriftarten Typographie 05.09.2007
Falsche Schriftarten Typographie 29.07.2006

Diese Seite empfehlen