Schriftart soll aus sehen wir Handschrift

The_MiGo

The_MiGo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
39
Hallo!

Ich such eine Schriftart, die aussiegt als wäre es per Hand geschrieben... umso echter umso besser.

Das bester wäre, wenn die Schriftart kostenlos wäre.

Danke
MiGo
 
The_MiGo schrieb:
Hallo!

Ich such eine Schriftart, die aussiegt als wäre es per Hand geschrieben... umso echter umso besser.

Das bester wäre, wenn die Schriftart kostenlos wäre.

Danke
MiGo
... oder Dir noch etwas dafür bezahlt würde, damit Du sie brauchst ... !
 
no_n@me schrieb:
Was soll das denn?
Da fürchtet sich wieder einer vor Geistesraub. :rolleyes:

Wie schon gelinkt, gibt’s auch nette kostenlose Fonts. Die für private Zwecke völlig ausreichen.
 
Der nette Dr. NoPlan hat auch eine Schriftensuchmaschine
eingerichtet – und man glaubt es kaum – diese ist für jeden
User zugänglich.

Gruss Jürgen
 
The_MiGo schrieb:
Hallo!

Ich such eine Schriftart, die aussiegt als wäre es per Hand geschrieben... umso echter umso besser.

Das bester wäre, wenn die Schriftart kostenlos wäre.

dann könnte auch der Service "Handfont" vom FontShop für dich interessant sein. Die digitalisieren deine höchstpersönliche Handschrift und machen daraus einen Font:
http://fontshop.de/
Allerdings kostet der Spass 155 Oiretten.

Grüsse,
Medelvio
 
Medelvio schrieb:
dann könnte auch der Service "Handfont" vom FontShop für dich interessant sein. Die digitalisieren deine höchstpersönliche Handschrift und machen daraus einen Font:
http://fontshop.de/
Allerdings kostet der Spass 155 Oiretten.

Grüsse,
Medelvio
Ob das viele nutzen? Also meine Handschrift ist kaum leserlich, eher häßlich und wäre eine Qual für die Menschheit wenn es sie auch noch als Font gäbe. :p

pp.
 
Kostenlos nicht – aber eine typisch verwanzte Handschrift
Justlefthand von FontShop per Schnitt 46 € – und, sie
haben einen „echten” Versalschnitt dabei

Gruss Jürgen

edit: Oder bist Du schon fündig geworden?
 
Wir schreiben das jetzt doch per Hand.... man weiß nie was die anderen so alle wollen!!!
 
Toll! Wie in der guten alten Grafikerzeit! :)

Gruss Jürgen
 
SCHRIFTERSATZ GESUCHT! »DIN Condensed« & »Justlefthand«

hallo,

ich suche für eine soziale institution freie (aber gewerblich nutzbare) schriften, die ich als ersatz für die FF DIN CONDENSED und für die FF JUSTLEFTHAND verwenden könnte. bin dankbar für jeden vorschlag!o)

lg . rahel
 
hallo,

ich suche für eine soziale institution freie (aber gewerblich nutzbare) schriften, die ich als ersatz für die FF DIN CONDENSED und für die FF JUSTLEFTHAND verwenden könnte. bin dankbar für jeden vorschlag!o)

lg . rahel


Hab deine Frage hier gerade entdeckt. Mein Rat: Mach einen neuen Thread dazu auf. :augen: Unter diesem Threadtitel und hier ganz am Ende wirst du wohl noch länger auf Antwort warten (außerdem ist der Thread an sich schon über zwei Jahre alt). ;)
 
Was ist denn mit der Handwriting Dakoata (oder wie die auch immer heißt). Die ist auch schon auf deinem Mac und hat (wie der Name schon sagt) einen Stil, der dem Handgeschriebenen nahe kommt.
 
Zurück
Oben Unten