Schriftart mit .fon Endung

Mike008

Mike008

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

ich hab eine Schriftart mit Suffix fon, leider kann ich diese weder auf MAC noch auf dem PC installieren. Der PC meldet das irgendeine Datei fehlt. Bisher konnte ich alle Schrfitarten (ttf, etc.) auf dem Mac installieren. Gibt es eine Möglichkeit wie ich diese .fon Schriftdatei auf dem Mac installieren kann, denn hier brauche ich Sie in Photoshop.

THX
Mike
 
Dateien mit der Endung .FON sind Bitmapfonts für Microsoft Windows (müst auf PC gehn ausser eben es fehlt was)

Ich habe bislang noch keinen Converter dafür gefunden *sorry*
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibts ja nen Konverter für Windows,
der dir den Font ins TrueType-Format konvertiert.



Gruß
Ogilvy
 
Zurück
Oben Unten