Schriftart mit .fon Endung

Dieses Thema im Forum "Typographie" wurde erstellt von Mike008, 07.12.2005.

  1. Mike008

    Mike008 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2004
    Hallöchen,

    ich hab eine Schriftart mit Suffix fon, leider kann ich diese weder auf MAC noch auf dem PC installieren. Der PC meldet das irgendeine Datei fehlt. Bisher konnte ich alle Schrfitarten (ttf, etc.) auf dem Mac installieren. Gibt es eine Möglichkeit wie ich diese .fon Schriftdatei auf dem Mac installieren kann, denn hier brauche ich Sie in Photoshop.

    THX
    Mike
     
  2. Neele

    Neele MacUser Mitglied

    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Dateien mit der Endung .FON sind Bitmapfonts für Microsoft Windows (müst auf PC gehn ausser eben es fehlt was)

    Ich habe bislang noch keinen Converter dafür gefunden *sorry*
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2005
  3. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.02.2004
    Vielleicht gibts ja nen Konverter für Windows,
    der dir den Font ins TrueType-Format konvertiert.



    Gruß
    Ogilvy
     
Die Seite wird geladen...