Schriftart ist plötzlich weg

A

Anorak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
698
Reaktionspunkte
49
Ich benutze in Final Cut Pro X eine bestimmte Schriftart. Habe mir leider nie den Namen gemerkt ... wie das halt so ist, wenn etwas "immer da ist".

Heute ist sie plötzlich weg :( ich habe keine Idee warum, habe keine Software vom Mac runter geschmissen. Bin die komplette Schriftartensammlung durch (233 Schriften). Sie ist nicht mehr aufzufinden. Alle Projekte in FCPX die diese Schriftart nutzen, sehen nun seltsam aus, weil einfach Helvetica verwendet wird.

Was ist hier passiert? Kennt jemand meine Schriftart und kann mir bitte helfen?
 

Anhänge

  • schriftart.png
    schriftart.png
    289,4 KB · Aufrufe: 62
Okay, Kommando zurück. Die Schriftart heißt Banco, sie taucht 1.) nicht in der normalen Schriftartensammlung auf und ist 2.) nach einem Neustart des Mac plötzlich in FCPX wieder da. Zusätzlich hat sich die Anzahl der vorhandenen Schriftarten in der Sammlung von 233 auf 262 erhöht ... was ist hier nur passiert?
 
Zurück
Oben Unten