Schriftart in Photoshop laden

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von LucaBrasi, 30.08.2006.

  1. LucaBrasi

    LucaBrasi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.07.2006
    Hallo, ich versuche mich grade daran,das Nummernschild eines Autos auf einem Bild in Photoshop zu beabeiten.
    Dazu habe ich bis jetzt die ursprünglichen Buchstaben/Zahlen entfernt und mir den Nummernschild-Font (bzw einen sehr ähnlichen aber dafür for free)runtergeladen.
    Nun stehe ich als blutiger nafänger auf dem Gebiet vor dem Problem-wie bekomm' ich die neue Schrift in Photoshop CS??

    Danke im Voraus!
     
  2. metron

    metron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Entweder lädtst du die Schrift im Programm "Schriftsammlung" oder du schiebst die Schriftdatei in /Benutzer/deinbenutzer/Library/Fonts. Wenn du dann Photoshop startest, hast du Zugriff auf die Schrift.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen