Schrift- und Linkprobleme mit iweb

B

Burre

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen,

in den letten 2 Jahren habe ich meine eigene website mit iweb gemacht und war auch ganz zufrieden. Bei der letzten Überarbeitung mit iweb09 habe ich nun plötzlich Probleme mit dem Veröffentlichen:
- die Schriften sind z.T. die Falschen und deutlich verrutscht und einige Links funktionieren nicht mehr
- in Firefox wird die Kopfzeile in einer Serifenschrift angezeigt, in Safari korrekt.
Ich habe die Schrift als Link definiert (nicht den Rahmen des Objektes)
Die Seite sieht in iweb selbst tadellos aus, auch die Links funktionieren dort.

Als Demo hier die adresse meiner Baustelle auf meiner mobile me Seite (es geht um die Links in der Kopfzeile, ruhig mal alle durchklicken):

http://web.me.com/burkhard.franke/Webseite_Test_1002051835

Irgendwelche Tips, was ich übersehen habe?
Ich bin bereits dabei, mir freeway anzuschauen, aber das ist 'ne ganze Ecke komplexer. Aber wenn iweb nicht das veröffentlicht, was ich dort layoutetd habe, dann muß vielleicht ein leistungsfähigeres Programm her....?

Besten Dank für Eure Hilfe,

Burre
 
Zurück
Oben Unten