Schrift mit polnischen Sonderzeichen

K

Katka

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi typofreunde.
bräuchte dringend eure hilfe. ich sitze gerade an meinem vordiplom, bei dem ich in zwei sprachen texte verfassen muss, nämlich in deutsch und polnisch.
habe allerdings das problem, das auf meinem rechner nur die myriad pro die polnischen sonderzeichen enthält:-((
es wäre natürlich besser eine andere, modernere schrift zu finden, wie z.B. die Conduit. Vielleicht habt ihr irgendwelche tipps, wie ich an schöne, serifenlose schriften rankomme. habe schon im internet recherchiert, allerdings bei den non-latin schriften nur russische oder arabische schriftsätze gefunden.
als student kann ich es mir auch nicht leisten einen schriftsatz zu kaufen.

danke schonmal für eure hilfe :)
 
Zwei Freds zum selben Thema werden nicht gerne gesehen und verstossen gegen die Regel!

Antwort auf deine Frage siehe Fred 1.
 
Zurück
Oben Unten