Schrift mit polnischen Sonderzeichen

Dieses Thema im Forum "Typographie" wurde erstellt von Katka, 12.05.2006.

  1. Katka

    Katka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2006
    Hi typofreunde.
    bräuchte dringend eure hilfe. ich sitze gerade an meinem vordiplom, bei dem ich in zwei sprachen texte verfassen muss, nämlich in deutsch und polnisch.
    habe allerdings das problem, das auf meinem rechner nur die myriad pro die polnischen sonderzeichen enthält:-((
    es wäre natürlich besser eine andere, modernere schrift zu finden, wie z.B. die Conduit. Vielleicht habt ihr irgendwelche tipps, wie ich an schöne, serifenlose schriften rankomme. habe schon im internet recherchiert, allerdings bei den non-latin schriften nur russische oder arabische schriftsätze gefunden.
    als student kann ich es mir auch nicht leisten einen schriftsatz zu kaufen.

    danke schonmal für eure hilfe :)
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Zwei Freds zum selben Thema werden nicht gerne gesehen und verstossen gegen die Regel!

    Antwort auf deine Frage siehe Fred 1.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen