schrift in "tour de france" logo

G

gigiga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
736
Reaktionspunkte
8
hallo auch, ich such jetzt schon den ganzen tag nach einer ähnlichen schrift wie sie im aktuellen tour de france logo verbaut ist. kennt jemand eine ähnliche schrift oder vielleicht auch genau die schrift des logos?
 

Anhänge

  • logo_tour_03.jpg
    logo_tour_03.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 232
ja das hab ich befürchtet...
kennt jemand eine ähnliche schrift? man kann ja etwas dran rummodeln, die buchstaben sind ja auch unterschiedlich groß und stehen nicht alle unbedingt gerade.
ich hab immer noch nix gefunden.
mfg simon
 
ich denke mal dass die agentur die das vergnügen hatte die schrift zu machen auch nur diese buchstaben gemacht hat wo in tour de france vorkommen, dh nicht das ganze alphabet. wüsste eigentlich auch keine official adresse an welche du dich vielleicht wenden könntest mit deinem problem.

vielleicht selber machen ;)
 
zu viel aufwand für den gebrauchszweck ;)
ich such einfach was einigermaßen passendes.
 
Das ist ganz sicher ne eigenkreation, denn man kann ja auch den Radfahrer im Logo sehen...

grüsse
oZZy
 
Zurück
Oben Unten