Schrift in Seitenleiste plötzlich groß/fett

K

Kinzal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
31
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein OS X Mavericks komplett neu aufgespielt. Gerade fiel mir auf, das der Text in der Seitenleiste vom Finder oder der Text von den Postfächern in Mail größer und fetter ist als vorher. Ich hätte es gerne wieder klein, ich weiß nicht ob ich das mal irgendwo eingestellt habe, jedenfalls finde ich dazu nichts. Auch auf dem Desktop kommt mir der Text von Ordnern oder Programmen irgendwie zu groß/fett vor.

Habe mal zwei Bilder angehangen wie es vorher war und wie es jetzt ist.

Danke euch

Vor der Neuinstallation: (so möchte ich es wieder haben)


Nach der Neuinstallation:
 
Tinkertool oder Onyx verwendet?
 
Nein, ich benutze sowas nicht. Deswegen wundert mich das ja auch so.
 
Schaue mal unter Systemeinstellungen --> Allgemein --> Größe der Seitenleistensymbole.
 
Dankeeee, das war es.
 
Ich wundere mich auch...

Versuche mal in den Systemeinstellungen > Allgemein> Größe der Seitenleistensymbole hin und herzustellen.
Das betrifft zwar die Größe der Icons und der Schrift, aber probieren schadet ja nicht.
Ansonsten fällt mir nur eine eventuell fehlende Sytemschrift ein, aber bei einer Neuinstallation sollte das in Ordnung sein.

Schaue mal unter Systemeinstellungen --> Allgemein --> Größe der Seitenleistensymbole.

Dazu sahen mir die Icons auf den Screenshots zu gleich aus, aber ich habe es ja auch in Erwägung gezogen.
Gut wenn es damit wieder in Ordnung ist.
 
Zurück
Oben Unten