Schrift in Menüleiste wirft grauen Schatten

M

macsenior

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hab ein Problem. Die Buchstaben der Schrift in der Menüleiste eines geöffneten Fensters wirft einen einen grauen Schatten. Es sieht so aus als wenn zwei Buchstaben übereinander liegen aber die untere nicht paralel unter der oberen liegt. Habe es mit kallibrieren versucht; aber kein Erfolg. Hat jemand eine Lösung.

...schon jetzt danke.

(G5 / tiger 10.4.11)

gruss macsenior

Beim Bildschirmfoto ist leider nicht so viel zu sehen, aber das x von firefox ober links in der Ecke vom Foto kann man schwach den Schatten erkennen.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 63
  • Schattenbild.jpg
    Schattenbild.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal ein Bildschirmphoto: Befehlstaste + Umschalttaste + 4, dann die Leertaste drücken und mit dem Kamera-Mauszeiger auf ein »betroffenes« Fenster klicken.
 
Zurück
Oben Unten