Schrift in iMovie Film

Diskutiere mit über: Schrift in iMovie Film im Digital Video Forum

  1. rainerwahnsinn

    rainerwahnsinn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.03.2007
    Hallo,

    ich habe gerade eben das erste mal einen Film iMovie erstellt. Als ich mir dem fertige Film angeschaut habe, war auf einem Mal mitten im Bild eine Schrift "Created with Flip4Mac". Weiß jemand warum das so ist? Bei den Original Filmen war diese Schrift nicht drin.


    Gruß
     
  2. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    Registriert seit:
    15.02.2006
    Vielleicht ist es 'ne Demo-Version? Die haben so etwas gemeinerweise schon mal an sich.;)
     
  3. rainerwahnsinn

    rainerwahnsinn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.03.2007
    Der Film ist aber doch mit imovie erstellt worden. Das war doch beim Rechner dabei.
     
  4. fox78

    fox78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    212
    Registriert seit:
    02.02.2004
    Flip4mac ist ein Quicktime-Plugin, mit dem man Windows-Media-Files in Quicktime betrachten kann. Je nach Lizenz entweder nur betrachten oder auch aus Quicktime heraus in andere Formate konvertieren.
    Kann es sein, daß du eine Flip4Mac-Lizenz zum betrachten hast, ein Windows-Media-File in Deinem iMovie-Projekt verwendet hast und dann beim exportieren dieser Hinweis auftauchte, weil eben die Flip4Mac-Lizenz zur Formatwandlung fehlt?

    Grüße fox78
     
  5. rainerwahnsinn

    rainerwahnsinn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.03.2007
    Das kann gut sein. Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schrift iMovie Film Forum Datum
Wo bekomme ich iMovie 9 her Digital Video 22.11.2016
AnfängerFragen iMovie 10.1.3 Digital Video 19.11.2016
Exportqualität in iMovie Digital Video 15.11.2016
Final Cut Pro: Schrift nach Export verschoben und skaliert/verzerrt Digital Video 11.09.2010
StarWars Schrift in iMovie Digital Video 01.07.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche