Schrift in iMovie Film

R

rainerwahnsinn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe gerade eben das erste mal einen Film iMovie erstellt. Als ich mir dem fertige Film angeschaut habe, war auf einem Mal mitten im Bild eine Schrift "Created with Flip4Mac". Weiß jemand warum das so ist? Bei den Original Filmen war diese Schrift nicht drin.


Gruß
 
Vielleicht ist es 'ne Demo-Version? Die haben so etwas gemeinerweise schon mal an sich.;)
 
Der Film ist aber doch mit imovie erstellt worden. Das war doch beim Rechner dabei.
 
Flip4mac ist ein Quicktime-Plugin, mit dem man Windows-Media-Files in Quicktime betrachten kann. Je nach Lizenz entweder nur betrachten oder auch aus Quicktime heraus in andere Formate konvertieren.
Kann es sein, daß du eine Flip4Mac-Lizenz zum betrachten hast, ein Windows-Media-File in Deinem iMovie-Projekt verwendet hast und dann beim exportieren dieser Hinweis auftauchte, weil eben die Flip4Mac-Lizenz zur Formatwandlung fehlt?

Grüße fox78
 
Das kann gut sein. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten